IMG-20220716-WA0007~4.jpg

"KEIN PROJEKT IST MIR ZU KLEIN!"

Mein Name ist René Götz. Im Jahr 2022 habe ich HOLZTASTIC gegründet. Der Schritt zur Selbstständigkeit war für mich vorgezeichnet. Denn ich liebe meinen Beruf und die Möglichkeit, Kunden versiert zu beraten und vom Anfang bis zum Ende Ihres Projektes zu begleiten.

Bereits im Jahr 2007 habe ich die Zimmererlehre beendet. Im Laufe der Jahre bin ich dann vom Vorabeiter zum Polier aufgestiegen. Drei Jahre lang war ich schließlich in leitender Tätigkeit in einem Bauunternehmen tätig. Dabei durfte ich den Baupolier unterstützen und die gesamte Zimmerei-Abteilung leiten - von der Angebotslegung bis zur Endabrechnung. Dazu gehörte auch die Betreuung von Dachgeschossausbauten. Selbstredend, dass ich selbst stets mit am Gewerk arbeitete.

Mein einziges Hobby neben der Selbstständigkeit ist der Kraftsport. Dieser bringt mir trotz meines körperlich anstrengenden Berufs den Ausgleich und die innere Balance.

 

Bei HOLZTASTIC zur Seite steht mir auch meine Partnerin. Sie unterstützt mich im Büro und in der Buchhaltung.

Ich bin zielstrebig, ehrgeizig und perfektionistisch. Der Kontakt zu meinen Kunden ist mir besonders wichtig. Wenn ich jemandem zusage, dann komme ich auch vorbei um mir das anzusehen. Kein Projekt ist mir und meinem Team zu klein!

Ihr René Götz | Inhaber HOLZTASTIC e.U.

Unsere Partnerunternehmen

PartnerlogosHolztastic10.jpg

Unsere Lieferanten

PartnerlogosHolztastic1.jpg
PartnerlogosHolztastic7.jpg
PartnerlogosHolztastic2.jpg
PartnerlogosHolztastic9.jpg
PartnerlogosHolztastic6.jpg
PartnerlogosHolztastic4.jpg
PartnerlogosHolztastic8.jpg
PartnerlogosHolztastic5.jpg
PartnerlogosHolztastic3.jpg